Das Team - Hufbeschlagschmiede Ottofuelling mobile

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Das Team...


Unser hochqualifiziertes Team an geprüften Hufbeschlagschmieden sorgt für einen
effektiven Ablauf der Schmiedearbeiten auf ihrer Reitanlage.

Dabei macht es keinen Unterschied, ob ein Pferd beschlagen wird oder mehrere.
Unser Routenplan zeigt Ihnen unser Einzugsgebiet
MANAGEMENT                            BÜRO


Lutz
Ottofülling

Durch mich als aktiven Reiter ist unsere Hufbeschlagschmiede stark an die speziellen reiterlichen Anforderungen orientiert. Ich selbst besuchte nach meiner Ausbildung bei Ulf Schwarma die Hufbeschlag- lehrschmiede Schweppe in Dortmund, wo mir insbesondere
orthopädische Beschlagtechniken vermittelt wurden.

Seit 2002 sind wir anerkannter Ausbildungsbetrieb.
Darüber hinaus besitze ich die Besitzer-trainer-Lizenz für das Training von Galopprennpferden,
dass ich auch bis heute aktiv betreibe. Seit einigen Jahren beschlage ich deutsche Championatspferde.


Katrin
Reif

Büro/Terminvergabe

Sie ist unsere Service und Logistik Expertin.
Katrin sorgt
in unserer Zentrale für den reibungslosen Ablauf
unserer Termine und Routenplanung.


Durch Ihre nette und
offene Art überzeugt sie alle Kunden mit Ihrem
stets zuvorkommenden Service.

Überzeugen Sie
sich selbst.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü