Häufige Fragen - Hufbeschlagschmiede Ottofuelling mobile

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

F.A.Q. 

Häufig beantwortete Fragen zum Shop

Hier beantworten wir zu unserem Dienstleistung Shop häufig gestellte Fragen.


Wie ermittle ich meine Anfahrtpauschale?
Wir bitten Sie vorab mit der Karte auf der Seite Routenplan 

Ihre Entfernungspauschale nach Region zu ermitteln. 

Die Entfernungszone A  ist im Preis enthalten! 

Für die Regionen B und D ist jeweils einmalig die entsprechende
Anfahrtpauschale zu buchen.


Ich habe mehrere Pferde, wie gebe ich das an?

Die Anzahl der Pferde geben Sie über die jeweilige Menge an. 


Wie kann ich bezahlen?
Bezahlen können Sie sicher mit Ihrem PayPal Acout oder per Vorkasse. 


Wie schnell bekomme ich den Termin zugeteilt?

Mit Eingang der Bezahlung ordnen wir sie in eine unserer nächten Routen ein.

Im Preis inbegriffen ist die Standardlieferung, Ihr Termin wird innerhalb von 3-5 Werktagen in unsere Routen eingeplant.


Geht es auch schneller?

Beim Bezahlvorgang haben Sie zusätzlich die Möglichkeit Ihren Termin 

(Lieferzeit) zu steuern. Dabei haben Sie die Möglichkeit eine kürzere Wartezeit mit Express- oder Overnightaufschlag zu ordern. 
Mit der Buchung unseres Express-Service sind es 1-2 Werktage. 
Mit der Buchung von "Overnight" kommen wir am nächsten Werktag. 

Unsere Geschäftszeiten:
Mo – Sa:   07.00 – 21.00 Uhr

Wie bekomme ich meinen Termin?

Nach Abschluss des Bestellvorganges erhalten Sie zunächst eine automatische Bestätigungsmail. 

Nach dem Eingang der Buchung Ihrer Bestellung über PayPal oder Vorkasse 
senden wir Ihnen in einer zweiten Mail, unseren Terminvorschlag. 



       



 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü